Frage von Justin1985, 52

Kann man einen Plüsch Overall eines ehemaligen Affen Kostüms dessen Maske fehlt, als Schlafanzug anziehen?

Für die kalten Winternächte.

Antwort
von GoodFella2306, 10

Tragen kannst du schon, die Frage ist nur die, ob du dich wirklich darin wohlfühlen wirst. Denn solche Kostüme sind meist zu 100% aus Kunstfasern, und das bedeutet dass man nachts sehr stark darin schwitzen könnte.

Antwort
von LilithDemon666, 17

Ist doch egal was du Nachts beim Schlafen anhast, solange es bequem und gemütlich ist und im Winter warmhält.

Antwort
von derhandkuss, 18

Sicher kannst Du das, wenn es Dir denn Spaß macht. Hoffentlich verwechseln Dich früh morgens Deine Eltern dann nicht mit dem Hund, wenn sie morgens denn noch mit dem Gassi gehen wollen ....

Antwort
von hdsdgfghl, 37

Wenn du damit ein weibliches Wesen beeindrucken magst, wohl kaum. Wenn es bequem ist und warm hält, zieh's an.

Antwort
von WalterScott, 23

ist das nicht voll egal was du Nachts trägst? Wo liegt dein Problem?


Kommentar von Justin1985 ,

Ich war an eurem Meinungen interessiert. 

Antwort
von Fragestar13, 8

Ich hab ich auch schon gemacht. Denk einfach das es sehr heiss im Kostüm wird und das du es am nächsten Tag waschen musst.

Antwort
von Secretstory2015, 22

Mach das, wie Du meinst. Die meisten Frauen würden aber wohl eher die Flucht ergreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten