Frage von PokeZANDO, 42

Kann man einem Panflam/Panpyro/Panferno in den Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir Vakuumwelle beibringen?

Heey, an alle Pokémon Freunde da draußen! Wie schon oben^ in der Frage genannt würde ich gern wissen ob es möglich ist in OR/AS einem Panflam (bzw. einem anderen Pokémon seiner Evolutios Familie) die Kampfattacke Vakuumwelle beizubringen (z. B. per Zucht oder so) . Ich habe beriets auf den offiziellen Websites (PokéWiki, BisaFans usw.) danach geschaut, konnte aber keine Antwort darauf finden. Hier möchte ich auch einmal drauf hinweisen das ich weiß, dass man aus Pokemon Diamant, Perl und Platin eine Pokemon aus Panflams entwicklungsreihe die Attacke dort beibringen kann und es rübertauschen kann. Aber ich möchte ja wissen ob man auch in OR/AS eines mit Vakuumwelle bekommen kann. Deswegen bitte ich euch das nur die, die sich GUT MIT POKÉMON AUSKENNEN eine Antwort zu posten! MFG Zando!

Antwort
von icarenot, 32

Vakuumwelle kann nur in Platin / Heartgold / Soulsilver per Attacken-Lehrer beigebracht werden.

Außerdem ist Vakuumwelle nicht vererbbar - das heißt du musst es dir ein Panflam(oder Entwicklung) von der 4. Generation auf die 6. Generation übertragen, falls du eins mit Vakuumwelle spielen willst

Kommentar von PokeZANDO ,

Danke für deine aufklärung aber, oben in der Frage habe ich bereits gewiss kenntnis darüber genommen habe das man Panflam mit Vakuumwelle weitertauschen (auf Pokémon Schwarz/Weiß und dann per PokéBank auf XY/ORAS) kann. MFG PokéZANDO. Toi-toi-toi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten