Kann man einem Menschen das böse ansehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, manche Leute gucken böse, wenn sie böse sind.
Aber nicht jeder, der böse ist, guckt böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es schon ansehen, wie es einem Menschen gerade geht... Ist er gereizt/aggressiv? Oder entspannt?

Fragt sich halt immer nur, wo seine Probleme liegen... Ohne jeden Grund ist/wird auch kein Mensch böse... Gibt ja schon auch immer Ursachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man nicht.

Alleine schon, weil jeder Mensch auf eine oder andere Weise böse ist bzw. böses tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das ginge, könnten wir so manche straftat verhindern. leider ist es unmöglich am gesicht die dunklen seiten eines menschen zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?