Kann man einem Mann schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das von wegen darf/ kann ich mich als Frau bei ihm melden find ich Quatsch.

Ist doch egal ob der Mann oder die Frau sich meldet. Wenn du ihn anschreiben willst mach das doch.

Was du ihn fragen kannst ? Schreib doch einfach: hey wie gehts dir was machst so ? Halt small Talk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich Mann oder Frau meldet, hat damit nichts zu tun, ebenso nicth Deine Scheu beim ersten Treffen.

Ich denke, er wird real einfach gemerkt haben, dass es doch nichtso funkt und wenn er nun sogar eine neue Freundin hat, wozu willst Du ihn da anschreiben und Kontakt aufrecht erhalten?

Ich würde es lassen.

es kann sein dass er sich was anderes vorgestellt hat. meist sehen die personen real bisschen anders aus als auf bildern. freilich kannst ihn anschreiben. schreib doch einfach mal HALLO WIE GEHTS DIR. ist auch nichts aufdringliches dabei. 

Kommentar von hannaerin
05.06.2016, 14:35

Oder kann man auch fragen, ob er mal wieder Lust hätte, was zu machen? Oder ist das zu aufdringlich? Hab null Ahnung von Männern, wie die ticken

0

Schreib ihn doch einfach mal an und macht n bisschen smalltalk ;) so über Interessen und so

Sag ihm das was du uns hier schreibst, die meisten Männer reagieren darauf nicht komisch.

Manche Männer hätten das gern - jedenfalls solche, die auch lesen können.

Kommentar von hannaerin
05.06.2016, 14:20

Was meinst du jetzt?

0

Ich fürchte, sein Interesse an dir ist nach diesem Treffen doch etwas erloschen. Es ist bestimmt nicht so, dass er dich nicht mögen würde, aber die Frau seiner Träume bist du bestimmt nicht.

Und natürlich kannst du ihm als Frau schreiben. Oder jedem anderen Mann, dem du gerne schreiben möchtest. Ich hoffe auch, dass du bald den Mann treffen wirst, der dir auch von sich auch schreibst und mit dem du glücklich wirst.