gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man einem Mann der sagt dass er mich nicht mehr liebt, zurückgewinnen?

gefragt von Belldandy am 02.06.2008 um 17:51 Uhr

Wir waren 14 Jahre zusammen, haben zwei Kinder und sicherlich hatten wir einige Probleme, aber nichts was mich dass Handtuch werfen lassen könnte. Nun ist er vor 4 Wochen ausgezogen und sagt dass er mich nicht mehr liebt; auf der anderen Seite sagt er dass er auf jeden Fall eine Freundschaft möchte (da ich eine tolle Frau aber nicht eine tolle Ehefrau wäre... danke!) und vielleicht irgendwann wieder mehr...

Was meint ihr dazu? Dazu muss ich wohl sagen dass er definitiv keine andere hat

lg

Belldandy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1494)
Beziehung (1151)
Liebe (1149)