Frage von Daniel0000, 66

Kann man einem Mädchen sagen, dass man sie zu einem Kaffe einlädt?

Kann man dies sagen, oder doch eher das Einladen weglassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amiraamira, 41

Du kannst es ihr nicht sagen kannst sie ja schließlich nicht zwingen aber du kannst sie fragen ahaha 

Eigentlich ist das doch eine süsse Idee 

Antwort
von Dajani, 31

"Heii, jaste Lust mal mit mir zum Starbucks(oder ähnliches) zu gehen?" klappt eher :)

Antwort
von user6363, 31

Klar, kommt halt nur drauf an, wie reif die Person ist d:

Antwort
von MisterIDontKnow, 30

Frag sie doch einfach, ob sie Lust hätte mit dir einen Kaffee zu trinken. Das mit dem Einladen kannste dann übernehmen, wenn sie deine Frage bejaht.

Viele Grüße