Frage von Potatoman123, 37

Kann man einem mädchen erzählen das man sich geprügelt hat?

Ich bin ein junge und schreibe mir einem mädchen. Ich will sie kennenlernen. Kann ich ihr erzählen wenn ich glaube sie ist so ein Typ die darauf stehen könnte bzw. Mich dadurch stärker findet wenn ich ihr erzähle das ich mich heute auf meiner Schule mit einem anderen geschlagen habe? Sie geht nicht auf meine schule sondern weiter weg und wohnt au h nicht in meiner Gegend. Kurz: wir haben uns life noch nicht gesehen. Die Story wäre übrigens keine Lüge. Worüber sollte ich denn sonst mit ihr schreiben?! Diese ganzen standardfragen wie hobbies sind beim chatten Soo langweilig mann ich spreche da aus genügender Erfahrung. Man braucht einfach was langes lustiges und oder spannendes worüber man mit mädchen reden muss.

Antwort
von kleinefrechemau, 29

Also ich würde sofort den Kontakt abbrechen, wenn mir einer erzählen würde, er hätte sich geprügelt und ist auch noch stolz darauf. Das funktioniert höchstens in der Unterschicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Ja, aber nicht sowas. Sie wird es wahrscheinlich eher abschreckend als aufregend finden. Außerdem ist Schlägern komplett sinnlos und dumm, zumindest grundsätzlich.

Kommentar von Potatoman123 ,

Was dann? zum chatten?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Man findet immer etwas.

"Man, das Wetter ist mies"

"Ja finde ich auch, da schaut man lieber Fern"

"Da kommt aber auch nur Schrott"

Stimmt. Früher war das besser"

"Kennst du den Anime (...)?"

"Ja, den kenne ich, liebst du den etwa auch?"

"Ja! Und (...) kennst du auch?"

Nur ein Beispiel.

Antwort
von Sofianbou, 36

Wenn du das tust dann sag ihr das er angefangen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 33

Also in meinem Freundeskreis sind Leute die sich prügeln nicht weit entfernt von den Affen im Zoo ^^ Würde es keiner Frau erzählen glaube ich...

Kommentar von Potatoman123 ,

gut gut aber was sonst so?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Das kann ich dir nicht vorbeten. Ich weiß weder welche Themen ihr schon hattet, noch wie euer Gespräch verläuft. Wenn du die Schlägereigeschichte umbedingt erzählen willst/musst, schmücke sie wenigstens noch mit einem noblen Grund auf.

Antwort
von johannesgerste, 23

Dir als kleinen Jungen kommt es sicher super heroisch vor sich zu prügeln und irgendwie bist du vielleicht stolz drauf, aber ich kann dir versichern es ist ultra asozial. Und wenn deinem Mädchen sowas gefällt (?), dann ist sie wohl auch nicht der hellst Stern am Himmel. Denn anständige Menschen lehnen jede Form der Gewalt (die immer irgendwie Schwäche is) ab.

Antwort
von Rosenherblatt, 34

Ja, würde ich schon schreiben....das ist es für euch nicht so

laaaaangweilig :)

Kommentar von Potatoman123 ,

ist das ironisch?

Kommentar von Rosenherblatt ,

nein!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten