Kann man einem Jungen sowas fragen (der einen mag )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du der Meinung bist deinem Freund unbedingt tatkräftig dabei behilflich sein zu müssen sexuelle Erfahrungen zu machen, dann musst Du es halt tun und sozusagen eine Stufe darunter bist Du ja mit deinem guten Freund bereits auch gewesen. Falls Du dir allerdings dafür vielleicht doch zu schade bist, dann lasse es doch ganz einfach. Grundsätzlich aber müsstet ihr euch ohnehin noch bezüglich dem Streit verständigen und wenn das nicht geht, dann wird das auch eher nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der aller Seitz bekannte Mr shia labeouf mal sagte, "Just do it". :) fangen an beim Wort sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ist er noch sehr unreif und nicht bereit für eine Beziehung. Wenn du aber was für Ihn empfindest solltest du es Ihm schon sagen vielleicht kommt er dann zur Besinnung.

PS: Bei dem Wort Sex wird jeder Mann Spitz hörig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniku
25.11.2015, 11:16

Ja er weiß was ich für ihn empfinde.
Hatten paar mal rumgemacht und er wollte mich auch immer küssen.
Also wie soll ich das am besten ausformuliere mit dem sex ?:D

0
Kommentar von miniku
25.11.2015, 11:45

Aber er meint er kann mir diesmal nicht verzeihen ( aber i-wie schreiben wir tzd die ganze zeit mit einander und der Kontakt bricht nicht ab) wie er eigentlich wollte ;-)
Wie soll ich jetzt fragen ?
Ja er ist noch etwas unreif obwohl er schon 18 ist :D
Aber ich weiß dass er gerne mal sex haben möchte. Er meinte ja auch vor paar Monaten dass niemand das mit ihm machen will und einmal haben wir das Thema sex angesprochen und er meinte er denkt der sex mit mir wäre geil ^^
Aber da habe ich mich noch nicht getraut was zu sagen

0
Kommentar von miniku
25.11.2015, 21:41

Hab ihm geschrieben ich dass ich mich ganz besonders bei ihm. Entschuldigen möchte. Also zwei Entschuldigungen. Und er meinte nur welche andere ( lachsmiley)
?
Was kann das bedeuten? Mach ich mich lächerlich ?
Oder ist das ein gutes Zeichen sonst hätt er keine smileys davor gemacht

0

Reden mag zwar nicht immer als die angenehmste Lösung erscheinen, liefert aber meiner Erfahrung nach die besten und zuverlässigsten Resultate.

Du solltest mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn nur sex? Das könnte ihn vielleicht verletzen, einer von euch beiden würde vermutlich Gefühle entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn alle so verklemmt?? Ja normal, f**k wie du lustig bist, genieß dein Leben aber denk halt immer daran dich zu schützen, weil dann ist der Spaß vorbei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach mal.

Hey, wie geht es dir? Ich habe oft über den streit nachgedacht und wie blöd das eigentlich war. Ich Denke oft an das zurück was wir hatten und vermisse es. Würde gern wieder an die alten zeiten anknüpfen und wer weiß was dann noch passieren kann, wenn du verstehst.. ;) 

Also so ungefähr. Glaub mir.. Jeder Mann findet es toll sowas von einer Frau zu hören.. Ich weiß das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du kannst es ihm sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?