Frage von Fraganty1, 382

Kann man eine Zigarre/Zigarillo mehrmals anzünden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & gesund, 296

Hallo! Das kann man und gerade bei Zigarillos habe ich einen Tipp  - wenn es schon unbedingt sein muss. Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.








Antwort
von tony5689, 286

Na klar. Bei zigarren ist das sogar besser - lieber einmal
Mehr ausgehen lassen und neu anfeuern, anstatt zu schnell zu rauchen. Wenn du nämlich zu schnell rauchst kann es passieren dass die zigarre scharf schmeckt, und bei den preisen die man normalerweise zahlt währe das ja echt verschwendung... Bei zigarillos das selbe. Selbst die normalen moods (echt klasse, habe ich damals sehr viel geraucht) können gerne einmal mehr ausgehen...

Antwort
von dvavedvave, 224

Kannst alles merfach anzünden. Je nach dem ist der Anfang dann etwas "modrig", da du ja den Teil schon vorhin im Mund hattest, aber sonst gehts

Antwort
von Googler, 258

Eine Zigarre sollte sogar zwischendurch mal ausgehen... Bzw. ist es keine Seltenheit. Eine Zigarre muss man genießen, dass braucht zeit :) wenn man sie zu schnell raucht und der Tabak zu heiß wird schmeckt sie nicht mehr. 

:) 

Antwort
von Wuestenamazone, 251

Ja weil wenn man nicht permanent zieht gehn die eh aus

Antwort
von lbpfc, 199

Jap
Ist aber ekelig!

Antwort
von user6363, 211

Klar, muss man sogar manchmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community