Frage von Pahana, 43

Kann man eine Ziege artgerecht auf einer riesigen Terrasse halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbara58, 24

Neutral bewertet: Ziegen sind Herdentiere - also eine geht schon mal gar nicht. Dann sind Ziegen Weidetiere und brauchen deshalb Weideflächen (für ihre Nahrung und ihr Körperbau/Hufe ist für ausschliessliches Leben auf befestigtem Boden nicht geeignet) - also Terrasse geht damit auch gar nicht... Also: nee.

Kommentar von Pahana ,

Dann halt 2 Ziegen, die auch in meinen Garten gehen koennen

Antwort
von atrialbyfire, 18

Lustige Frage, und sofern die terasse Gras hat sollte dem nur deine Nachbarn im Weg stehen

Antwort
von der0815Gamer, 26

Wie groß ist die Terrasse? Glaubst du, du schaffst das, eine Ziege als Haustier zu halten? Das waren nur 2 Beispielfragen von vielen, die du dir hättest selber stellen können bevor du uns fragst.

Kommentar von Pahana ,

ca. 50qm. Die Ziege koennte auch von der Terrasse in einen eingezäunten Garten mit Wiese gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten