Frage von Pinkunicornx, 39

Kann man eine Zara Bestellung reklamieren obwohl sie auf dem weg ist?

Ich habe eine Jeans bestellt und seit 8 tagen kommt die Meldung ,,Fehlgeleitet'' mir reichts so lange wollt ich nicht warten jeden tag die selbe Nachricht mit der fehlleitung , sie ist noch nicht angekommen aber halt auf dem Weg ich möchte sie jetzt nicht mehr wie kann ich sie jetzt sofort zurück schicken ohne das sie jetzt bei mir ankommt und ohne das ich die Klarna Rechnung bezahlen muss?

Antwort
von ihatert, 29

Warte auf den Paketboten und sag ihm du nimmst das Paket nicht an. Alles andere wäre zu umständlich. Die Rechnung musst du dann auch nicht bezahlen.

Kommentar von Pinkunicornx ,

Ja aber ich warte schon seit 8 Tagen und es wird immer fehlgeleitet ich bedaure das es jemals ankommen wird bei dhl hab ich schon angerufen aber das alles ist mir einfach zu kompliziert was wenn das Paket nicht ankommt??

Kommentar von ihatert ,

nicht dein Problem. :) Die Post/Hermes/DPD/Whatever müssen im Streitfall nachweisen, dass DU das Paket erhalten hast. Ansonsten vielleicht einfach bei Klarna anrufen und bisschen rumpöbeln und sagen, dass du die Ware nicht mehr haben willst, weil die es ja nicht gebacken bekommen. Dann bekommst du vielleicht sogar noch nen Rabatt auf die nächste Bestellung oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten