Frage von sandmannfrau, 90

Kann man eine Windows 10 IOS mit Daemon tools installieren?

Ich habe leider nur einen 2 GB USb Stick und würde trotzdem gerne Windows 10 auf meinem Windows 7 PC installieren. Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo jemand Windows 10 mit Daemon tools installiert. Geht das wirklich?

Antwort
von onomant, 72

Klar geht das. Mit dem Tool wird die ISO gemountet, d.h. es wird ein virtuelles Laufwerk mit den Dateien aus der ISO erstellt. Dieses einfach öffnen und auf die setup.exe klicken.

Zum mounten nutze ich selbst aber dieses kleine, schlanke Tool

http://www.chip.de/downloads/WinCDEmu_34688773.html

Antwort
von Julian1478, 61

nein geht nicht wenn du nämlich updates startet der PC neu und damit wird auch Daemon tools geschlossen. heist es kann einen riesen daten verlusst in der installation geben du kannst aber auch so updaten ohne stick

Kommentar von onomant ,

Bevor der Rechner neu startet werden vorher alle benötigten Daten erst auf der Festplatte gespeichert.

Kommentar von Julian1478 ,

das ist nur wenn man einen stick oder andere externe datenträgner benutzt bei daemon tools ist das anders

Kommentar von onomant ,

Egal ob von Stick, DVD oder einer gemounteten ISO mit DaemonTools, die Installation läuft immer gleich ab: Als erstes werden alle benötigten Update-Daten auf der Festplatte gespeichert, erst dann wird neu gestartet. Anschließend greift das Setup auf diese gespeicherten Daten zu.

Kommentar von Julian1478 ,

naja zumindestens hatte ich das problem dass ich es ausprobiert habe und das bei mir passiert ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community