Frage von MyAnatomy, 141

Kann man eine Whatsapp -Gruppe blockieren?

Stumm schalten hilft mir nicht viel.

Antwort
von MrHilfestellung, 101

Nein, aber du kannst die Gruppe verlassen.

Antwort
von ILDF47, 83

Du kannst sie verlassen Oder stell sie Statt für 1 Woche oder paar Stunden.. 1 Jahr stumm.. 😌

Kommentar von MyAnatomy ,

hab ich gemacht..Ist ja nicht so das ich aus der Gruppe raus will. Sind gute Freunde drinnen um die 8 Leute. Hier machen wir dann Termine aus zum ausgehen, grillen. Aber jetzt haben wir 3 Wochen Urlaub und ich will meine Ruhe haben ..ständig wird über Beziehungsprobleme oder irgendwelchem anderes Zeug geschrieben von dennen ich keine Lust habe zu erfahren. Sind halt nur gute Schulfreunde mehr auch nicht😩. Bin schon einmal ausgetreten..dann hat man mich nach einer Woche wieder hinzugefügt und sonst auch will man mit mir zu tun haben..aber iwie hab ich nicht das Interesse wie die das so wollen. Will einfach nur meine Ruhe haben.

Kommentar von ILDF47 ,

Achso Ja kenn ich..  sag denen einfach, die sollen eine extra Gruppe machen und dort schreiben aber ohne dich . Und die Gruppe die ihr jetzt habt, dafür nutzen, wenn ihr mal Grillen geht oder halt was ausmacht.

Kommentar von MyAnatomy ,

Ich versuchs 😵

Antwort
von MathyLe, 77

Schalt sie für 1 Jahr stumm.

Antwort
von MissRatlos1988, 93

Nein, dazu musst du austreten um keine Nachrichten mehr zu bekommen

Antwort
von lunaatamtam, 104

soweit ich weiß kann man nur den chatverlauf löschen und aus der gruppe austreten...

Antwort
von Schniggu336, 102

Blockieren geht nicht. Geh wenn sie doch nervt doch einfach raus aus der gruppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten