Frage von melih616161, 55

kann man eine wasserpumpe selber bauen,oder wo bekomme ich bilig ein elektromotor.auf amazon sind die richtig teuer. auch die kleinen 12v elektromotor?

Antwort
von Heisenbaerg, 53

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht ( Fördermenge, Einsatzbedingungen...) und ich rate dir davon ab, eine Wasserpumpe selber zu bauen! Dinge, die industriell in solchen Mengen produziert werden kann man quasi nicht billiger & besser selbst bauen...

Antwort
von DODOsBACK, 55

Natürlich kann man eine Wasserpumpe selber bauen. Anleitungen findest du auf YouTube, bei Helpster usw. Du könntest es aber auch bei EBay Kleinanzeigen versuchen - gerade jetzt wird die ganze Gartendeko eingemottet, da wird bestimmt die eine oder andere Pumpe günstig verkauft. Und sicher auch Elektromotoren für deinen Eigenbau.

Antwort
von AudiFan123, 44

Was meinst du? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten