Frage von Fragensind, 43

Kann man eine Wassermelone auf dem Balkon einpflanzen?

Kann man eine Wassermelone auf dem Balkon einpflanzen ? Also ich möchte die Melone auf dem Balkon einpflanzen, es ist ein sonniger Platz. Der Melone ist es ja egal ob es auf fließen liegt oder auf der Erde. Sie braucht nur die Erde die sie ja hat. Der Topf ist paar Zentimeter hoch aber breit. Würde es funktionieren?

Antwort
von Steffile, 28

In Deutschland? Da werden die nie im Leben suess. Selbst wenn du den Platz haettest.

Kommentar von Fragensind ,

hatte letztes Jahr 4 Melonen im Garten eingepflanzt und sie haben gut geschmeckt

Antwort
von FuerstLevitikus, 26

Pflanze sie, wenn möglich, besser im Garten an,mache das grade mit meiner Sugar Baby. Aber Balkon sollte auch funzen, wenn da nur genug Sonne ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten