Kann man eine Wärmebildkamera bei Frankonia leihen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

leihen/testen ist nicht möglich 0%
sollte kein Problem sein 0%

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, frag dort nach. Aber mal ganz ehrlich, es gibt eine Vielzahl an sinnvollen Dingen, die du dir als Jagdscheinanwärter/Jungjäger zulegen kannst. Eine Wärmebildkamera ist sicher ein tolles (wenn auch teures Spielzeug) einen wirklichen Nutzen hast du davon jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollen wir abstimmen? Ruf doch einfach bei Franconia an und frage nach, ob Du eine Wärmebildkamera leihen kannst.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Telefonnummer von Frankonia hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?