Frage von Lesqcrime, 48

Kann man eine volle Milchflasche aus Glas, mit der Faust zerschlagen?

Weil das hab ich mal versucht als ich angetrunken war weil die medels mit dene ich dort war sind mit jemant anders mit. Hab mir dann milchflasche gekauft und voll draufgeschlagen aber das ist net kaputgegangen obwohl ich boxen gehe, erst als es auf den Boden aufgeprallt ist. Hab mir glaub ich den knöchel vom kleinen finger angebrochen. Muss man da sehr viel kraft haben??? Oder war ich zu schwach

Antwort
von MarkusS1995, 20

Ob du das kannst weiß ich nicht. Aber generell ist das durchaus möglich! :)

Antwort
von ViribusUnitis, 13

Hier findest du die Anleitung dafür und die physik. Erklärung: http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2014/0906/glasflasche.jsp

Antwort
von Hoegaard, 18

Bei einer vollen geht das mit der bloßen Hand nicht, da brechen eher die Knochen

Antwort
von NutzerFreundlik, 23

Ohne ein Haar am Sac* kannst du nicht so viel Kraft haben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten