Frage von Volksgerammel5, 14

Kann man eine Vodafone Easy Box auch für dieses Internet benutzen?

Hallo,

Ich habe eine UMTS Easy Box. Im Moment ist dort ein UMTS Surfstick drin. Hinten sind 4 LAN Anschlüsse und einer für DSL. Nun meine Frage: Kann ich diesen Router auch für dieses Internet benutzen? http://www.wdsl-ol.de/cms/startseite.html

Danke für Hilfreiche Antworten

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 5

Nein, das bezweifel ich. Die EasyBoxen von Vodafone sind so konfiguriert, dass sie nur mit Zugangsdaten von Vodafone nutzbar sind und somit nicht mit anderen DSL-Anbietern. Einige berichten sogar, dass die Box nur mit Surfsticks mit Vodafone-Sticks funktioniert. Mit meinem E303 von Huawei konnte ich unsere EasyBox 904 xDSL auch nicht verbinden, mittlerweile haben wir aber eine FRITZ!Box.

Von diesem DSL-Anbieter habe ich bis jetzt noch nicht gehört, somit kann ich dir dazu nicht viel sagen. Du solltest aber mal bei Vodafone einen DSL-Verfügbarkeitstest machen, sofern DSL verfügbar ist kannst du dieses einfach buchen und auch mit deiner EasyBox nutzen.

https://www.vodafone.de/dsl/verfuegbarkeit-pruefen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community