Hexenhaus am 13.02.2008 um 22:47 Uhr
Ich habe gehört,dass man eine verpaßte Fernsehsendung egal an welchem Tag ,später, wenn man Datum und Uhrzeit der Sendung eingibt nachträglich anschauen kann. Wer kann mir sagen wo?

Diese Funktion gibt es z.B. beim www.onlinetvrecorder.com
Einziges Problem: Man muss die Sendung vorher programmiert haben - oder eine Premiummitgliedschaft haben, bei der schlicht und ergreifend das gesamte Fernsehprogramm ständig für Dich aufgenommen wird.
Ansonsten solltest Du mal bei den jeweiligen Sendern nachsehen, einige (etwa das ZDF und andere öffentlich-rechtlichen) bieten ihr vergangenes Programm kostenlos an, andere geben sogar die Möglichkeit, die Serienfolgen der kommenden Woche kostenpflichtig online zu gucken.

Manche Sender haben inzwischen auch schon manche Sendungen im Archiv zum späteren Anschauen. Bei ARD z.B. Nachrichtensendungen. Die könnte man dann online nachher schauen.
Was nicht im Archiv ist, kann man sich per Video/DVD über einen Service oft bestellen - kostet aber.
Oder Online-Aufnehmen, wie die anderen schon geschrieben: www.save.tv, um mal ein Beispiel zu nennen.
Ja es gibt solche Intervideo-Recorder. Da wissen die anderen User sicher mehr.

Viele private Sender bieten mittlerweile die Möglichkeit, sich ihre Serien anzusehen. Meist sind die Serien nach der Hitliste der Einschaltquoten über ihre Homepages per Link "abzufragen".

Beim ZDF geht das in der ZDF-Mediathek. Es sind aber nur Eigenproduktionen und ausgesuchte Sendungen, wie Wiso, Frontal 21, Wetten dass... usw.
Bei Fragen zum Online TV Recorder stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin dort ja inzwischen schon lange Benutzer.
hi. habe mir diese seite gerad mal angeschaut. und das ganze ist kostenlos?
Die Basisversion ja (da, wo man vorher programmiert). Die andere kenne / nutze ich nicht, aber vielleicht ist boriswulff ja noch in der Nähe?
aber regestrieren muss man sich schon, so wie ich das auf die schnelle gelesen habe und diese ellenlange einverständnisserklärung auf englisch....ist mir um diese urzeit zuviel ;)
Ja, die Registrierung muss sein. Vielleicht machst Du es dann ein anderes mal... Viel "Spaß" beim "Kämpfen" gegen die Textmassen...