Kann man eine verlängerte Frist bekommen wenn man seinen Praktikumsplatz für die Fachoberschule Technik noch nicht hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich wirst du ja spätestens zum Zeitpunkt des Praktikums eine Stelle nachweisen müssen. Fristablauf hin oder her. Sollte mit dem Verstreichen der Frist eine negative Konsequenz eintreten (bspw. eine ungenügende Sonstige Leistungsnote), dann wirst du die jetzt wohl hinnehmen müssen. Und dann halt im Anschluss dir trotzdem noch einen Platz suchen müssen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flugnudel
18.06.2016, 12:28

Danke schön :)! Ich glaube aber ich habe relativ gute chancen noch ein wenig Zeit zu bekommen, da es in diesem jahr nur sehr wenig Bewerber gab und sie eigentlich jeden Schüler brauchen. Naja ^^ ich melde mich nochmal am Montag und berichte wie es gelaufen ist. Viele Dank für die schnelle Antwort:)!

0