So weit ich weiß hab ich n kleineres Mainboard als normal drinnen und deshalb auch ne kleinere Grafikkarte und so. Da hab ich mal Google durchforstet und hab n Programm gefunden, was mir anze...
gefragt von ViewDragon777 am 16.06.2009 um 16:09 Uhr
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz ...
Hab mir neulich eine grafikkarte gekauft GeForce 9600 GT und davor hatte ich GeForce 7600 LE
Wenn ich CounterStrikeSource spiele lagg ich egal auf was für ein map grafik auch runtergestellt
b...
Peinlich, peinlich - ich habe mir mal diese Karte gekauft und nie benutzt und das schlimmste ist: Ich weiss gar nicht wozu man sie brauchen sollte? Wer kennt die Antwort? Danke im voraus...
Ich habe mir Adapter gekauft, damit ich meine Alte Festplatte über USB Anschließen kann.
Ich bekomme die Festplatte nicht geöffnet, und erkennt die Festplatte nicht Bei dem Adapter ...
Auf meinem Motherboard von Gigabite, Typ "GA-7VT600-L mit Chipsatz" (gekauft im März 2004) sind auch die Chips für den Sound mit integriert (keine extra Steckkarte vorhanden).
...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
mit ata ist da glaub ich weniger Sata gemeint