Kann man eine Trumatic SL 5002 im Dauerbetrieb nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sieht es mit automatischer Abschaltung aus, Gas Unterbrechung, Flammensicherung und automatischer Wiederzündung im Bedarfsfall? Wo schlägt der Alarm auf, falls die Automatik versagt?

Wenn sicher gestellt ist, dass durch unvorhersehbare Ereignisse nicht der Platz in die Luft fliegt, was sollte sonst dagegen sprechen.

Die Trumatic ist eine zuverlässige Heizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desortiert
06.11.2016, 09:10

Danke für die schnelle Antwort. Genau diese Dinge kann ich gerade nicht erforschen. Ich denke das diese Dinge alle in diesem Baujahr nicht vorhanden sind. Ich werde wohl einmal einen Fachmann aufsuchen und die Möglichkeiten ausloten.

Eventuell haben die ja eine Lösung.

0