Frage von maherplay3r, 38

Kann man eine tipico wette abbrechen?

Hey Leute ich habe bei tipico gewettet und habe ausvershen den falschen Knopf erwisch kann ich die Wette zurück nehmen

Antwort
von maherplay3r, 20

Gjykxnxn

Antwort
von BuffaloPhil, 21

Hallo,

du kannst innerhalb von wenigen Minuten den Wettschein stornieren. Hierbei müssen aber drei Punkte erfüllt sein:

- Muss innerhalb von ca. 10 Minuten erfolgen.

- Es muss der letzte platzierte Wettschein sein (Wenn nachher weitere Wettscheine platziert wurden, so kann es nicht mehr storniert werden).

- Das Ereignis darf noch nicht angefangen haben.

Livewetten können grundsätzlich nicht storniert werden.

In Kürze soll Tipico jedoch auch das Live-Cashout anbieten. Dann dürfte es kein Problem mehr sein, den Wettschein zu fast jederzeit auszuzahlen.

VG

Antwort
von maherplay3r, 18

Dözöjxäkkäjäfäkf

Antwort
von maherplay3r, 14

Jfkfyylzdp

Antwort
von maherplay3r, 12

Bsvyjy

Antwort
von maherplay3r, 11

Öjmhdözözözf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten