Ich besitze ein Iaptop und p.ötz.ich geht die Taste der Buchstabe nach dem K nicht mehr? Kann man eine Taste am Iaptop reparieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei manchen Laptops kann man die Tastatur austauschen, bei anderen leider nicht.

das kommt auf den Typ und den hersteller an..manche versenden einzelne Tasten, aber die meisten nicht..in der regel muss auch das komplette Keyboard gewechselt werden weil die Signalübertragung Taste-Keyboard-Notebook unterbrochen ist und das kann man nicht reparieren

Die Laptop-Tastatur ist leider nur eine dünne Platine nmit Schnappkontakten (über jedem Kontaktpunkt eine gewölbte Kontaktfolie), die von den sichtbaren Tasten betätigt werden.
Wenn einer dieser Kontakte nicht mehr geht, hilft nur der Austausch der ganzen Platine.
Nikolaus Schäfer am 11. Februar 2008 22:08 stimmt, in der Regel ist die komplette Tastatur zu wechseln ( ca. 60 - 100 €) Sagt der PC-Doctor von Düsseldorf

Oft liegt nur ein Krümel zwischen den Kontakten. Tastatur schräg halten und mit Druckluft ausblasen.
Ich habe gerade ein Programm gefunden, mit dem du z.B. das Ö oder ´ (neben Fragezeichen) auf das L legen kannst.
Schau hier: http://blaeul.de/docs/depressakeytasten-emulator.php