Frage von Feec321, 292

Kann man eine taschenmuschi auch zum fingern benutzen (lesbische befriedigung)?

Hallo
Ich möchte mir eine taschenmuschi selber basteln aus schwämmen chipspackung und co. jedoch eignet sich der immer für den penis. Jetzt ist meine frage kann man die auch zum fingern bzw. zur oralen befriedigung des anderen simulieren (zunge rein stecken) verwenden ? Oder ist das loch dann doch zu groß bei meiner bau variante ? Wenn mir jemand eine bessere empfehlen kann bitte reinschreiben ;) Danke im vorraus
Bitte keine spaß oder hate antworten nur nützliche ernstgenommene antworten !!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Feec321,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sexualitaet

Antwort
von Senbu, 158

Du kannst dir auch einfach eine taschenmuschi kaufen. Sieht ungefähr so aus wie eine und wen du die Finger reinmachst ist es auch echter.

Antwort
von miranya, 204

du willst ne chipstüte in der schwämme stecken fingern und lecken oder wie ?

Kommentar von Feec321 ,

Also eine taschenmuschi sieht so aus: eine mittelgroße pringles natürlich leer
Dann steckt man beliebig viele schwämme rein länglich dann noch ein latexhandschuhe reinstecken und rüber stülpen so ist sie fertig und für den penis bereit. Jedoch weiss ich nicht ob ich dies auch zum fingern verwenden kann

Kommentar von miranya ,

da gibts doch bestimmt wenn man google nutzt bessere anleitungen zum bau,  kenn mich da net aus aber im internet gibts ja nix was es nicht gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community