Frage von Karinadii, 107

Kann man eine Tasche mit Klamotten und z B einem Portemonnaie an der garderobe abgegeben (bei einem Konzert im palldium in Köln?

Hi ich werde bald zu einem Konzert im palladium Köln fahren. Da gibt es allerdings das Problem dass ich dann da über nachte und deshalb eine Tasche mit Klamotten habe. Und da ich mit dem zug anreise kann ich die nicht im auto lassen. Ist es daher möglich diese Tasche an der Garderobe abzugeben? Oder ist das zu gefährlich?

Antwort
von Larimera, 95

Du kannst dir auch am Bahnhof ein Schließfach nehmen.

Antwort
von fly4movies, 80

die Garderobe ist stets nur eine Dienstleistung, damit man bequemer sitzt oder weniger Ballast hat, es wird in der Regel keine Haftung übernommen: sprich Wertsachen solltet Ihr nie (!!!) mit abgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten