Frage von butterflyy17, 52

Kann man eine tagescreme fürs gesicht auch in der nacht verwenden?

Ja die frage steht ja oben. Was ist denn das besondere an tagescremes, das sie tagescremen sind? Und kann man sie auch nachts benutzen?

Antwort
von Lillikouli, 39

Ja, klar kannst du das. Der einzige Unterschied zwischen Tages und Nachtcreme ist der, dass die Nachtcreme fettiger ist. 

Liebste Grüße.

Ps.: Könnte dir eine empfehlen. Habe recht trockene Haut und verwende von Bigood (Hausmarke von BIPA), Natürliche Tages Creme und davon auch die Nachtcreme. Die strafft und wirkt Wunder :D

Kommentar von butterflyy17 ,

Vielen dank!! Vielleicht probier ichs mal aus ;)

Antwort
von beautyartist, Business, 39

Ja, solange keine Lichtschutzfilter enthalten sind. Denn diese würden die Haut in der Nacht unnötig belasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community