Frage von boyboyboy674, 53

Kann man eine strom nach zahlung in raten zahlen?

kann ich eine strom nach zahlung ohne probleme in raten ab zahlen?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 33

Nachzahlungen in Raten abzustottern ist eine kulanzleistung des energieversorgers. frag ihn, wenn er ja sagt, dann bitte unbedingt die vereinbarung einahlten. sonst könnte es sein, dass der energieversorger seine meinung ändert und die kohle doch sofort haben will..

lg, Anna

Antwort
von FragaAntworta, 40

Ja, wenn man rechtzeitig mit seinem Anbieter darüber spricht ist das kein Problem, ganz im Gegenteil, die sind froh wenn sie nicht vor Gericht ziehen müssen.

Antwort
von Repwf, 36

"Ohne Probleme" nicht unbedingt!

Der Anbieter muss da nicht zustimmen...

Antwort
von sunnyhyde, 37

ja, muss aber mit dem anbieter abgesprochen werden

Antwort
von Jewi14, 28

Sowas klärt man mit den Stromanbieter und nur er kann Ja oder nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten