ChillerMg91 am 06.11.2009 um 20:59 Uhr
ich meiene diese frage ernst, was ist denn wenn man abends im leeren zug mit seiner freundin/freund unterwegs ist und einem die lust überkommt und man dann z.b. vom schaffner erwischt wird?

Juristisch nennt man so etwas Erregung öffentl. Ärgernisses... Man würde ein saftiges Bußgeld bekommen und eine Anzeige von der Deutschen Bahn wahrscheinlich.

wenn der schaffner kommt, weiss deine freundin bestimmt abhilfe....
Sex ist grundsätzlich erlaubt, es sei denn, es fühlt sich jemand beeinträchtigt oder es erstattet jemand Anzeige oder es findet im Beisein von Minderjährigen oder auf öffentlichen Plätzen statt. Somit zu deiner Frage: Nein.

eregung öffentlichen Ärgernisses ! gibt ne Strafe... Armes Deutschland

was soll der den machen ?????????
derapo am 6. November 2009 21:01 Handy rausholen Filmen und verkaufen

du hast doch nicht echt vor mit deiner freundin in der bahn zu .. ??
Diese Frage kommt mir zwar nicht ernst vor, aber naja ich beantworte sie mal. Ja es ist Strafbar und kann zu einer Anzeige führen falls der Schaffner aber locker ist würde er denke ich mal nichts sagen. ;)
Lass es einfach... ;)
Ich kenn ja viele die des schon gemacht haben & nicht erwischt wurden.. Trotzdem! Gibt 1000 andere Orte!
& auch wenn der Schaffner dich erwischt, die meisten trauen sich sowieso nix zu sagen :P

Nur, weil ihr einen Moment alleine seid, seid Ihr immer noch in der Öffentlichkeit. Und wie die anderen User schon schrieben, gehört GV nicht in die Öffentlichkeit und wird als Erregung öffnetlichen Ärgernisses strafrechtlich verfolgt

Das ist Erregung öffenlichen Ärgernisses und wird geahndet.
ÄH KEIN normaler mensch würde das amchen
ChillerMg91 am 6. November 2009 21:01 Doch, du weißt garnicht was ich schopn alles im zug erlebt hab :D
Wasn das für 'ne Aussage?! Sind alle Menschen die Sex an ungewöhnlichen Orten haben nicht normal ja? Dein Sexleben muss ja interessant sein ;)
darum gehts garnicht , es geht darum , dass es nicht erlaubt ist
ChillerMg91 am 6. November 2009 21:15 Was hat denn erlaubt sein mit normal ein zu tun? fast jeder 15-jährige trinkt am we vodka- also normal, aber verboten isset trotzdem!