Frage von DanielTheking, 206

Kann man eine Strafe bekommen, wenn man in der Öffentlichkeit die Arschritze zeigt?

Manchmal zeige ich absichtlich meine Arschritze, da ich es geil finde, wenn andere dann auf mich schauen. Z.B. Bücke ich mich im Supermarkt mit meinen Jeans niedrig oder ich binde auf der Straße meine Schuhe, damit man meinen Po sieht. Kann man eine Strafe bekommen, wenn ich so tue, als ob es unabsichtlich wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 122

Da du es absichtlich machst, ist das schon grenzwertig, aber noch kein öffentliches Ärgernis. Bis du es einmal zu oft gemacht hast............oder mal einer ein Cent-Stück einwirft.

Antwort
von ASRvw, 121

Mahlzeit.

Na ja, wenn ein Maurer-Dekoltee strafbar wäre, säßen sämtliche Bauarbeiter Deutschlands im Knast ...

ASRvw de André

Antwort
von MrKnowIt4ll, 137

Zählt wahrscheinlich noch nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber lass es trotzdem sein! :D

Antwort
von Maisbaer78, 100

Wäre das so, würden bei uns auf Arbeit alle längst im Knast sitzen ^^. Wenn sich da einer bückt oder in die Knie geht, sieht man ob der total mies geschneiderten Arbeitsklamotten fast schon wieder das Licht am Ende des Tunnels.

Antwort
von GanMar, 85

Manchmal zeige ich absichtlich meine Arschritze

Jeder macht sich zum Deppen so gut wie er kann

Antwort
von masal74, 94

Hahahahahahagahahahahagahaga

Antwort
von loema, 83

Manche Leute sitzen ihre Strafe dann auf einer Pobacke ab.
Denk mal drüber nach.

Antwort
von ThomasAral, 97

also Junge und Mann schon ... als Mädchen erst wenn sie ziemlich alt sind (würde mal sagen über 50)

Kommentar von Maisbaer78 ,

= )

Antwort
von neununddrei, 69

Leider nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten