gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man eine Spiegereflexkamera ausleihen bzw mieten?

gefragt von vwfox77vwfox77 am 21.05.2008 um 21:50 Uhr

Ich möchte gerne wissen,ob man eine Spiegelreflexkamera auch mieten kann, da ich nicht extra eine kaufen möchte,da sie sehr teuer ist finde ich und ich die nur zum Reise oder Ausflüge brauche, mit meiner Familie.

Ich danke euch für eure Antworten!!

liebe grüsse

vwfox77

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35293)
technik (26567)
reise (9629)