Kann man eine Slipeinlagen direkt in die Leggings kleben?

9 Antworten

die einlage wird sich der leggings anpassen, heisst, die erfühlt nicht wirklich zweck und wird dadurch schief und die seiten biegen sich nach unten.

davon abgesehen, ob du zuhause bist oder unterwegs, zieh eine unterhose an, wenn du blasenentzündung hast, das hält warm, auch wenn teenager es nicht glauben

Gerade wenn man ein Blasenentzündung hat, sollte man darauf achten, dass man es in diesem Bereich schön warm hat. Deshalb rate ich dir, eine Unterhose anzuziehen.

Aber grundsätzlich kannst du eine Slipeinlage natürlich schon in die Leggins kleben. Je nach dem, was die für eine Farbe hat und aus welchem Stoff sie ist, solltest du aber vielleicht darauf schauen, dass man sie nicht unbedingt durchsieht.

Ich bin nur zu Hause und da ist es mir egal wenn man die sieht

@19Girl96

Ach so, klar. Mir wäre das allerdings zu nackig.

Wenn du rausgehst ist es am angenehmsten wenn du eine Strumpfhose drunter trägst und darin die Binde klebst :)

Also meinst du statt der Leggings oder zusätzlich?

Unter der Leggings drunter :)

probiere es aus, stell dich vor den Spiegel und schau, ob man die Slipeinlage durch die Leggins sieht :)

du ziehst keine unterwäsche unter deine leggins an??

ich würde es dir aufjedenfall nicht empfehlen

Wiso nicht? Ich bin ja nur zu Hause

@19Girl96

ja trd :D

@19Girl96

Und wieso willst du auf den Slip verzichten?

@konzato1

Da es ohne gemütlicher ist wenn ich nur so rummliege

@19Girl96

weil man zum Schutz immer Unterhosen trägt