Frage von jessi2505, 162

Kann man eine Sitzplatzreservierung bei der deutschen Bahn nachträglich ändern?

Hallo zusammen, ich habe bei der Bahn Tickets geholt für eine Fahrt mit dem ICE. Dabei habe ich Sitzplätze reserviert. Kann man das nachträglich noch ändern? also nicht das Ticket umtauschen sondern andere Sitzplätze auswählen?! Danke und liebe Grüße

Antwort
von LuxMayer, 134

Bei der inklusivreservierung in der 1. klasse kannst du diese einmalig ändern.
Sonst sind Sitzplatzreservierungen nicht zu ändern.

Antwort
von passaufdichauf, 126

Tauschen sicherlich nicht, aber weitere (andere) Plätze reservieren. Kostet natürlich wieder jeweils 4,50 Euro. Wenn es dir das wert ist?!

Antwort
von Kuestenflieger, 101

Die plätze werden mit zufallsgenerator ermittelt , da ist nichts mit wechsel möglich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community