Frage von Serverhoster, 26

Kann man eine selbst Programmierte website in ein anwendungsprogramm einbinden geht das?

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von Nenkrich, 15

Jein. Eine Webseite kann zwar sogar mit visual Basic oder den Appinventor vom Mit eingebunden werden, du hast halt einschränkungeb zb bei Handys kann meines Wissens immernoch nicht auf Sensoren zugegriffen werden. Je nachdem was du vor hast könnte es allerdings sogar reichen.

Antwort
von Julian2T, 26

Diese Variante der Benutzeroberfläche ist wegen ihrer Einfachheit weit verbreitet. Einen Webframe einzubinden bringen viele Plattformen mit und somit ist es ein leichtes deine Webseite dort anzeigen zu lassen.

Wie genau das geht kommt auf die Plattform/Sprache an.

Kommentar von Serverhoster ,

Danke sehr das were ich mir denn mal genauer anschauen und ich hoffe ich bekomm das hin :) aber danke für deine hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten