Kann man eine Seite speichern und dann normal benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl die eine ganze Webseite auf den Rechner ziehen und dann offline benutzen zu können?

Habs selber mal vor jahren gemacht mit mehreren Enzyklopädien über bestimmte Games. Konnte die Seite 1:1 auch offline nutzen. Damals hab ich es gemacht, da ich nur selten ins Web konnte.

Von 2 Seiten wurde ich jedoch komplett geblockt als ich diese kopieren wollte, das wurde dann als Angriff aufgefasst. 

Also ja es geht und die Software dafür ist kostenlos verfügbar, nur den Namen weiß ich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für seiten denn... Musst schon bissl genauer werden:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianHan
12.02.2016, 20:09

Ne text to speech seite

0