Frage von Afterlive, 58

Kann man eine "Schwule" stimme haben?

Hi leute:)

Vorab: die frage richtet sich weder gegen Homosexuelle, noch soll sie verletzend sein. Es ist lediglich ein Bericht aus dem Alltag

Letztens habe ich in der schule ein total dummen Vorfall mitbekommen. Da War ein 17 jähriger, ein ganz normaler junge, und unterhielt sich während er durch den Gang lief mit seinen Kumpels. Dann waren da 7 oder 8 Klässler im Alter von 15/16 (?) Und sagten und kicherten gleichzeitig " der hat ja eine schwule stimme " und lachten danach weiter. Total dumm, keine Frage.

Da habe ich mich aber gefragt warum man soviel mit homosexuellen assozziert und frage euch: kann man überhaupt eine schwule stimme haben die angeboten ist? Ich hab nämlich keine Ahnung wie so kleine Kinder immer auf so ein Unfug kommen.

Antwort
von Kuhlmann26, 21

Es ist wohl mehr die Art, zu sprechen als die Stimme. Die Art wird manchmal als "tuntig" bezeichnet.

Hape Kerkeling (ist homosexuel) spricht zu Beginn im Video "normal" und ab Minute 1:10 wird er tuntig. Die Stimme bleibt aber die gleiche.


Gruß Matti

Antwort
von Esther23, 34

Manche Homosexuelle reden etwas anders als andere Menschen. Dass sind aber nur sehr wenige von ihnen

Kommentar von Esther23 ,

soll kein hate oder so sein ;)

Antwort
von Findus1209, 16

Mein bester Freund (nicht schwul) wird von anderen Jungs in der Schule auch ständig schwul genannt, einfach weil er eine sehr hohe Stimme hat und ein klein bisschen "tuntig" spricht.

Schwul wird an Schulen leider immernoch als Beleidigung benutzt. Mit tatsächlich Schwul SEIN hat das überhaupt nichts zu tun.
"Das ist ja voll schwul"
"Hä? Schwuuuuul! *lach*
Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten