Kann man eine schwarze Hose mit einem gelben Hemd tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum nicht.Klar doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht?, Post oder FDP, ganz wie Du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein graues Hemd würde besser passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, grundsätzlich ist das ein mMn sehr schöner (wenn dabei auch ziemlich auffälliger) Kontrast --------------> gefällt mir gut :) Ich persönlich würde aber weniger ein richtig knalliges "SOnnengelb" zu einer schwarzen Hose kombinieren, sondern eher 'nen helles/blasses Gelb, was es etwas entschärfen würde... diese Kombi trage ich durchaus auch selber immer wieder mal :)

Also: Einfach ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Zu einer schwarzen Hose geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Gelb lieber mit grau, weiß oder, wenn es nicht zu knallig ist, mit braun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht grundsätzlich. Die Frage ist nur welches Gelb? Senfgelb? Sonnengelb? Dottergelb?

Zb würde ich ein helles sonnengelb eher mit Weiß kombinieren, ist auch eher sommerlich. Zu Senfgelb passt (so 70er style) eher dunkelbraun.

Vielleicht hast du ja ein Foto für uns? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja immer das schwarze Hosen zu fast allem passen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung