Frage von Chira777, 104

Kann man eine Schwangerschaft nach 5 Tagen "fühlen"?

Hallo,was passiert ist könnt ihr euch in meiner vorherigen Frage durchlesen.Aufjednfall könnte es sein ,dass ich schwanger bin (mögliche Befruchtung am Do ,17.11) Meine Frage jetzt,kann es sein,dass man bereits nach 4-5 Tagen eine Schwsngerschaft "fühlen" kann? Ich weiß,Übelkeit und andere Symtome kommen erst später,aber seit dem Freitag fühl ich mich schlecht und mein Buach drückt eingentlcih zu jeder Uhrzeit.Krank bin ich ebenfalls nicht.Kann das sein oder bin ich jetzt einfach paranoid? LG

Antwort
von putzfee1, 53

Nein, was willst du denn da fühlen? Da ist noch nichts, was drücken kann.

Ich weiß auch gar nicht, wie du auf die Idee kommst, dass du überhaupt schwanger sein könntest. Deiner letzten Frage nach hast du die Pille korrekt genommen und die Pause nicht länger als 7 Tage gemacht, oder habe ich da irgendwas überlesen?

Bei korrekter Pilleneinnahme ist man auch während und direkt nach der Pause geschützt. Das wurde dir auch so bestätigt. Warum also glaubst du schwanger zu sein?

Kommentar von Chira777 ,

Ich bin mir nicht sicher die Pille richtig genommen zu haben.

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du die Pille so genommen hast, wie du es in deiner letzten Frage beschrieben hast, dann hast du sie richtig genommen.

Antwort
von krizzyyy, 20

Nein nach 5 Tagen kann man da nix fühlen ! Denn eine mini Erbse fühlst du ja auch nicht im bauch wenn du eine "verschluckst"
Dummer Vergleich _ I know !

Antwort
von Hundele, 23

Nein.
Viel zu früh.
Da ist das Ei ja noch am einnisten...

Antwort
von beangato, 16

Nee, das ist unmöglich.

Antwort
von FunnysunnyFR, 42

Nee definiv nicht. Da fühlt man noch gar nichts.

Es ist eher der Kopf, welcher über eine Schwangerschaft nachdenkt, der dir Bauchgrummeln verursacht.

Kommentar von Chira777 ,

Gut,das beruhigt mich ein wenig .Danke

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Und im Gegensatz zu anderen hier, glaub ich dir schon, das du im Bauch was fühlst. Nur eben nicht eine Schwangerschaft, sondern das flaue Gefühl der Ungewißheit. Und das hat nichts mit nem Magen Darm Infekt zu tun, sondern mit dem Hirn. Warte ab bis du deine Tage bekommst, und mach danach noch nen Schwangerschaftstest. Tage bekommen bedeutet nicht, das du nicht schwanger bist. Ich hatte meine Regel ganz normal bis in den dritten Monat, und hab von "schwanger" gar nichts gemerkt. Das erste mal überhaupt was im Bauch gemerkt, hab ich erst im sechsten Monat.

Antwort
von FeeGoToCof, 43

Klare Antwort: NEIN!

Alles, was Du "fühlst" würde Deine Theorie bestätigt finden, im Falle einer (später) bestätigten Schwangerschaft.

Aber da ist nichts, was zu fühlen wäre!!

Antwort
von Matzesmaus, 42

Was soll nach 5 Tagen denn drücken?

Kommentar von Chira777 ,

Drücken war dumm ausgedrückt ,aber dann ist gut. Danke

Antwort
von fiwaldi, 17

Bei Menschen kommt das extrem selten vor

Antwort
von Step44, 58

Ein Drücken im Bauchraum ist nicht zwangsläufig ein Indiz für eine SSW.

Es kann sich auch ein Infekt ankündigen.

Antwort
von Zyrober, 40

Muss ja nicht deswegen sein. Vielleicht haste einfach Magendarm oder nen Infekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten