Frage von Camora187, 26

Kann man eine Schulklassenwiederholung abbrechen?

Hallo leute wiederhole gerade neulich die 8 klasse ich wollte es ich musste es aber nicht wäre jetz in der 9 Klasse kann ich das abbrechen und wieder in eine 9 weil es einfach nurnoch langweilig ist da ich alles wiederhole was ich hatte !?

Antwort
von lovelifee6899, 13

Also ich weiß nicht, ob es eine Regelung dafür gibt... Ich würde an deiner stelle einfach mal den Direktor fragen, manche sind da wirklich kooperativ! Allerdings musst du für dich selbst wissen, ob es sinnvoll ist oder nicht...

Antwort
von reginarumbach, 11

soweit ich weiß, geht das jetzt nicht mehr. du kannst anfragen, aber mach dir keine all zu großen hoffnungen. außerdem hast du jetzt schon stoff verpasst und deine noten für die 9.te wären also auch schlechter als sie sein müssten. leider dumm gelaufen... halte durch!

Antwort
von Halloweenmonster, 13

Das musst du jetzt durchziehen. Was hast du denn erwartet?

Antwort
von berhun, 15

Nein es war doch damals deine Entscheidung du hast keinen eigenen willen bei sowas

Kommentar von Camora187 ,

Es ist eine woche her nur mal zu info

Antwort
von Xaroth21, 10

Dann könnte ich ja die 9 bis kurz vor Ende wiederholen und dann eine Woche vor Ende in die 10 ..

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten