Frage von TIMNiclas1998, 96

Kann man eine schiefe Wirbelsäule wieder gerade machen?

Also wie ich zu dieser Frage komme ist eigentlich einfach. Ich beende 2017 die Schule und möchte danach zur Bundeswehr und ich habe mitbekommen das man dort keinen Ausbildungsplatz bekommt wen man eine schiefe Wirbelsäule hat. Ich persönlich weiß nicht ob ich eine schiefe Wirbelsäule habe aber ich habe angst davor das wenn ich eine haben sollte , dass die nie wieder gerade werden kann und ich abgelehnt werde.

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von JohannesGolf, 66

Ganz gerade nicht.

Aber eine schiefe Wirbelsäule wird meistens schon im Kindesalter erkannt und entsprechend behandelt (durch tragen eines Korsett).

Antwort
von Chefelektriker, 68

Nicht so pessimistisch sein,immer positiv denken.

Bewerbe Dich und gut ist.


Antwort
von Bestie10, 60

weiß nicht ob ich eine schiefe Wirbelsäule habe

dann würde ich das erst mal klären !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten