Frage von erenbam, 26

Kann man eine Reisekrankheit endgültig behandeln, oder bleibt sie lebenslang?

Ich habe nicht nur eine Reisekrankheit sondern mehrere z.B bin ich Luftkrank, Landkrank. Seekrank weiß ich noch nicht da ich noch nie auf einem Schiff war.Wie auch immer meine nächste Frage wäre ob man auch weite Strecken besuchen kann (z.B Australien)

Antwort
von Hardware02, 2
Ja

Endgültig behandeln, das weiß ich nicht. Es gibt aber Dinge, die dagegen helfen. Tabletten, klar. Aber auch Ingwer hilft, am besten kandierter Ingwer, weil sich der länger hält. 

Wobei du nach Australien soviel ich weiß sowieso keine Lebensmittel einführen darfst. Du kannst also ebenso gut frischen Ingwer nehmen, denn was nach dem Flug noch übrig ist, musst du im Flieger lassen - durch die Passkontrolle darf es nicht mit. 

Ich esse ca. eine Stunde vor dem Flug 1-2 Stücke kandierten Ingwer, und dann während des Fluges bei Bedarf jede Stunde wieder. Bei Gewitterwetter mehr, auf einem ruhigen Flug weniger oder gar nichts mehr. Probier es mal aus!

Antwort
von beangato, 26

Es gibt Tabletten, die man dagegen nehmen kann.

Mir wurde, als ich Kind war, immer beim Busfahren (auch kurze Strecken) schlecht. Jetzt bin ich Oma und kann problemlos in Bus oder Auto mitfahren.

Ob das bei Dir so sein wird, kann jedoch niemand sagen.

Antwort
von Sillexyx, 20
Ja

WElche Symptome hast du denn wenn du verreist? Ist dir übel? Es gibt Medikamente dagegen. 

Kommentar von erenbam ,

Ja bei Busfahrten,Auto-und -Flugzeug muss ich immer kotzen vor allem beim Fliegen wenn wir z.b gelandet sind muss ich immer noch dazu habe ich Kopfschmerzen und danke für die antwort :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten