Frage von kimby13579, 43

Kann man eine Reise nach England mit Unterricht organisieren?

Hallo erstmal ^^ Ich habe vielen Verwandte in England , und würde, da mir mein Eglisch leicht Peinlich ist, einen Monat nach England. Da stellt sich aber die Frage, ob dies auch mit Unterricht möglich ist. Ich bin 14 Jahre alt. Danke für die Hilfe im Vorraus, LG, Kim

Antwort
von NameInUse, 20

Es gibt verscheidene Sprachreisenanbieter, bei denen auch Unterrricht mit dabei ist.

Antwort
von easypeasylsq, 21

Ja geht du kannst da halbes Jahr "Tausch" machen aber das heisst nicht das deine eltern jmd aufnehemn müssen. Du geht da in nh gast familie. Abbbbeeeer das kostet dann halt sau wie nen kleines Auto:D

Kommentar von kimby13579 ,

Danke ^^ aber wegen dem Geld würde ich ja gerne bei meiner Tante dann wohnen ^^

Kommentar von easypeasylsq ,

Ja aber schule kostet da :D vorallem wenn du elite schule gehst............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten