Frage von PrayerInC, 121

Kann man eine Raucher Stimme bekommen ohne zu rauchen?

Ich würde gerne diese typische Raucherstimmt bekommen, die tiefer ist, etwas kratziger und kräftiger wirkt. Wie bekommt man das hin ohne zu reichen. Ernstgemeint

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 80

Je nach stimme und stimmen Bruch entwickelt sich die Stimme.
Durch rauchen oder Zuviel Alkohol wird sie rauchig dunkel, aber mit Glück kriegt man so eine Stimme im stimmen Bruch.
Wers mag.

Antwort
von Nordseefan, 80

Auch ernst gemeint: GAr nicht.

Du kannst nur versuchen tiefer und rauher zu sprechen, ist aber nicht das gleiche.

Man hat halt so eine Stimme oder nicht, oder der Stimmapparat wird geschädigt

Antwort
von Misrach, 52

Das geht nicht, entweder du bekommst deine Stimme durch den Stimmbruch so oder gar nicht.

Antwort
von mahmoud33, 68

Du musst so tun als ob du raucher wärst zb. Stinken etc.

Kommentar von PrayerInC ,

:D ne es geht mir nur im die stimme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community