kann man eine rasierklinge mit nach einen ausland mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie muss im Koffer liegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst du sie mitnehmen.

Wenn du keine einzelne Klinge hast, sondern wenn die Klingen eingearbeitet sind (wie beispielsweise bei Einwegrassierern) kannst du sie sogar im Handgepäck mitnehmen. Sorry Leute, dass ich euch allen da so widerspreche, aber kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass es funktioniert und erlaubt ist.

Willst du allerdings auf Nummer sicher gehen, dann pack sie in den Koffer, da kann dann hundertpro nichts passieren. :)

LG Dorfhex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Koffer ist das kein Problem, nur im Handgebäck darfst du das nicht mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme die meinigen auch immer mit, aber im Koffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original verpackt im Koffer ja im Handgepäck nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das dürfte eigentlich kein Problem sein solange du diese sicher verpackt und nicht ins Handgepäck tust. Das gleich gilt für Taschenmesser usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Handgepäck ist es nicht möglich: tu sie in den Koffer, der wird ja aufgegeben und im Frachtraum befördert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Koffer ( original verpackt ) schon, im Handgepäck nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?