Frage von asdfkeinplan, 18

Kann man eine Radeon R9 380x und eine Radeon HD 4800 series im crossfire betreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknowwhaty, 11

Nein

nur gleiche Karten

sprich nur x2222 und x2222

oder y3333 und y3333

aber nicht x2222 und y3333

Antwort
von groygroy, 6

Nein, der Generationswechsel ist zu groß

Antwort
von Chillmylp, 12

ich denke nicht