Frage von ds02fcb, 38

Kann man eine ps4 mit dem Computers verbinden und dort spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogele1, 19

Mit dem pc ergibt keinen sinn. Mit dem monitor gehts

Kommentar von ds02fcb ,

Und wie?

Kommentar von jogele1 ,

mit nem hdmi kabel einfach wie ein Fernseher

Antwort
von CedricHmml, 25

Mit dem computer nicht sber mit dem bildschirm voraus gesetzt er hat einen HDMI port nur hast du dann keinen ton ausser eben dein bildschirm hat integrierte lautsprecher

Kommentar von ds02fcb ,

der computer hat hdmi aber wie macht man das

Kommentar von CedricHmml ,

Bildschirm nicht rechner

Antwort
von LetsPlayWolf, 26

ja müsste gehen ich glaube mit Adapter oder so :D 

Antwort
von HardwareGuru, 20

Wie verbinden ?