Frage von VIDETISHD, 28

Kann man eine ps3 mit gta online und bf 4 gegen eine Xbox one tauschen?

Ich habe auf der ps3 die oben genanten Spiele schon drauf geladen. Kann man dafür eine Xbox one  ( also vom Verhältniss her) verlangen?
Die one muss ja nicht neu sein....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 17

Du schreibst ebay und meinst ebay-Kleinanzeigen.

Das sind zwei verschiedene Firmen.

Auf der Verkaufsplattform ebay kann nur verkauft werden, auf der Plattform ebay-Kleinanzeigen kann auch getauscht werden.

Wenn sich einer darauf einlässt, warum nicht. Allerdings werden die kostenlos heruntergeladenen Spiele nichts am Preis bzw. Tauschwert Deines Gerätes ändern. Es könnte nur passieren, dass ebay-Kleinanzeigen die Anzeige löscht:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/nutzungsbedingungen

Beim Tausch solltest Du noch beachten, dass Du Deinen Tauschpartner triffst und Ihr Gerät gegen Gerät tauscht.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von JoKley, 19

Kommt drauf an wo. Auf ebay schon und in Läden eher unwahrscheinlich.