Frage von Tsubasachan, 57

Kann man eine Playstation 3 an einen Laptop anschließen?

Hey!
Da ich ungerne im Wohnzimmer Ps3 spiele, da meine Mutter dort meistens arbeitet und sie das stört, wäre es nützlich, die Ps3 an meinen Laptop anzuschließen und diesen damit als Bildschirm zu verwenden.
Leider habe ich keine Ahnung von sowas.
Das Laptop hat einen HDMIAnschluss(auf dem Laptop steht HDMI Port, keine Ahnung, ob das was anderes ist), und deshalb frage ich mich ob man das Kabel, welches man eigentlich beim Fernseher anschließt, nicht auch mit dem Laptop benutzen kann.
Habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Sachen gehört, ob es geht oder nicht geht.
Danke im Vorraus!

Antwort
von ShadowEnemy, 40

Nein da müsstest du hdmi eingang haben haben aber die meisten laptops nicht

Kommentar von Tsubasachan ,

Wie kann ich feststellen, ob ich einen habe?0-o

Kommentar von VINC767 ,

Steht normal dann dran. Und wenn du nur einen HDMI Anschluss hast, ist es zu 99,9% ein Ausgang. 

Antwort
von fragenbuch, 33

Nein, das klappt nicht, da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat. Das haben aber viele Fernseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten