Frage von AntonJJ, 93

Kann man eine Pizza an die Uni-Bibliothek liefern lassen?

Dann müssten sie durch die Schranke kommen, sofern sie überhaupt durchgelassen werden. Wegen den Gutscheinen würde es sich sehr lohnen. Vor dem Gebäude zu warten ließe sich einrichten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 64

Sicher geht das.

Kommentar von AntonJJ ,

Ausprobiert? 😂😂

Kommentar von Goodnight ,

Sehe ich regelmässig, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Meine Kids haben sich auch ins Gymnasium Pizza liefern lassen. Selbst zum Waldrand kommt der Pizzaservice oder auch zum See.

Ist doch dem Pizza Lieferanten egal wo er hin fahren muss.

Glaubst du Lehrer lassen sich nie Pizza liefern?

Antwort
von tryanswer, 41

Klar geht das, du mußt sie halt im Foyer essen. In den Lesebereich wirst du sie nicht mitnehmen dürfen.

Kommentar von AntonJJ ,

Letzteres ist ohnehin logisch ;)

Antwort
von KleinerEngel18, 33

Klar kannst du dir eine Pizza an die Uni liefern lassen. Wenn das der Pizzalieferant nicht machen würde, wäre das schön blöd für ihn.

Evtl. solltest du das vorher an der Pforte abklären, ob sie diese durchlassen würden oder ob du deine Pizza vor der Schranke in Empfang nehmen sollst.

Antwort
von Sunnycat, 39

Natürlich du kannst sie überall hin liefern lassen..... Ja entweder vor dem Gebäude warten, oder der Pforte Bescheid sagen, und/oder mit dem Pizzaservice einen Treffpunkt ausmachen.

Antwort
von Grepolis66, 28

Die liefern bei Bezahlung fast Überfall hin ^^ Ich habe mir mal eine pizza ins Krankenhaus bestellt :D Er kam sogar bis zu mir an die Zimmertür.... Also daher solltest du das an der Schranke abklären und gut is :D

Guten Hunger

LG grepolis

Kommentar von AntonJJ ,

Ja 4€ einschließlich Gutschein ist nicht sonderlich viel 😂

Kommentar von Grepolis66 ,

Manche Lieferservice liefern allerdings erst ab einem bestimmten mindestbestellwert....

Kommentar von AntonJJ ,

Ja 8€ in dem Fall, mit der Reduzierung um 4€ komme ich auf 4€

Antwort
von Sansibar007, 16

Ja, geht auf jeden Fall! Einfach davor warten...

Antwort
von ANDKNO, 47

Klar geht das (ein Kumpel von mir hat das mal gemacht)