Frage von Funter056, 36

Kann man eine Philadelphia Torte mit fettrrduziertem Frischkäse machen?

Alle Rezepte, die ich bisher gesehen habe, waren mit Frischkäse Doppelrahmstufe. Kann ich stattdessen auch einen fettreduzierten Frischkäse benutzen? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Bitte erzählt mir von euren Erfahrugen. Liebe Grüße Funter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 24

Ja, das geht. Ich nehme bei den Torten immer halb normalen Frischkäse und halb fettreduziert. Das merkt man überhaupt nicht.

Antwort
von DrStrosmajer, 23

Schmeckt dann vermutlich wie eingeschlafene Füße. Fett ist der wichtigste Geschmacksträger.